Translate

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Winston Churchill


AGB Kurse, “Süße Werkstatt Julia”

AGB Kurse :
Haben Sie Interesse an meinen Kursen,
können Sie Reservierungen
mündlich, telefonisch oder online vornehmen.
Nach Reservierungsbestätigung haben Sie 7 Tage Zeit,
den Kurs per Banküberweisung zu bezahlen.
Eine andere Zahlungsweise kann mit mir vereinbart werden.

Um Ihnen qualitativ hochwertige Kurse zu bieten, sind die Teilnehmerzahlen sehr klein.
Bei Kursplatz-Abmeldungen muss ich mich aus wirtschaftlichen Gründen an meine AGB halten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Die Teilnahmebestätigung kann bis 14 Tage vor Kursbeginn
zurückgegeben werden, der Betrag wird rückerstattet.
Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 Euro erhoben.

Bei Rückgabe des Kursplatzes vom 13. bis zum 7. Tag, vor dem Kurstermin,
berechne ich Ihnen 30% der Kurskosten.

Bei Rückgabe des Kursplatzes vom 6. Tag vor dem Kurstermin, bis zum 2.Tag vor dem Kursdatum
berechne ich Ihnen eine Gebühr von 50 % der Kurskosten.

Den frei gewordenen Platz stelle ich sofort als freien Platz
in meinem Kursplan ein.
Wird der Kursplatz durch einen anderen Teilnehmer gebucht,
entrichten Sie NUR die Bearbeitungsgebühr von 20,00 Euro.

Geschieht eine Abmeldung einen Tag vor dem Kurs oder am Kurstag,
berechne ich Ihnen eine Kursgebühr des vollen Kursbetrages.

Bei Rücktritt von einem Kurs ohne Abmeldung
bzw. bei Nichterscheinen zu einem Kurs,
ist der gesamte Kursbetrag fällig.

Die Anmeldung zu einem Kurs mit Gutschein ist verbindlich.
Es gelten die gleichen Zahlungsmodalitäten,
wie bei einer normalen Anmeldung.
Der Kursgutschein hat eine Geltungsdauer
von 3 Monaten ( ab Kaufdatum ).
Eine Verlängerung der Geltungdauer kann dann erfolgen,
wenn sie individuell mit mir vereinbart wurde.
Kann ein Kurs nicht stattfinden,
wird der Beitrag rückerstattet
oder ein neuer Kurstermin vereinbart.
Ein Kurs findet statt, wenn sich mindestens
3 Teilnehmer angemeldet haben.
Sind es weniger Anmeldungen, gestatte ich mir,
den Kurs abzusagen. Sie können von der Anmeldung
zurücktreten oder einen neuen Kurstermin in Anspruch nehmen.

Die Teilnahme findet auf eigene Gefahr statt.

Datenschutzerklärung